Lobpreisabend im Salvatorkolleg

Liebe Gebetsfreunde!

Die letzten Wochen war geistlich sehr intensiv für mich – aber auch sehr gesegnet und auferbauend.

  1. Nach dem großartigen HOLYWEEN-Abend (mit ca 350 Besuchern) und tollen KISI-Days (4 Tage mit knapp 80 Kindern und Jugendlichen im Salvatorkolleg) gabe es eine Reihe von Sitzungen, Gesprächen, Mitarbeitertreffen etc.
  1. Als 24/7-Team laden wir nun ein zu einem Lobpreisabend am Freitag, den 1. Dezember 2017, um 19.00 Uhr, in die Anbetungskapelle im Salvatorkolleg. Wir wollen gemeinsam Gott loben und preisen und dann wird Georg Bertel uns mit einem Impuls in die Adventszeit und ins neue Kirchenjahr einführen. Anschließend gegen 20.00 Uhr wollen wir uns zur Agape und zum Austausch im Verweilraum treffen.
    Annette Thielow wird das organisieren (siehe ihre Infos unten) und ersucht um Rückmeldung, wer etwas mitbringen kann.
    Wer möchte, ist dann anschließend noch zum Bibel-Tanz eingeladen.Michaela Gratia, auch eine Anbeterin, ist Tanzpädagogin („Bibel tanzt“) und sie würde dann zum Abschluss mit uns ein paar meditative, Tages-Evangeliums-bezogene und auch fröhliche Tänze machen als Vertiefung, als Sendung und auch zur Freude an unserer Gemeinschaft und auch an Gott. Keine Sorge: Jede und jeder kann ohne Vorkenntnisse mitmachen. 
  1. Wir freuen uns, dass der Gebetsraum so intensiv genützt wird, auch wenn sich viele (auf Grund diverser Umstände) nicht in den Gebetskalender eintragen. Aber es kommt auch nicht auf die Anzahl an, sondern auf jedes betende Herz, das die diversen Anliegen vor Gott hinbringt. Danke dafür! Ihr seid so ein großer Segen für das Kloster, die ganze Region und die ganze Christenheit!

 

Liebe Grüße und bis zum 1.12.

Christian

Von | 2017-11-20T06:36:17+00:00 November 20th, 2017|news|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar