Mit ganzem Herzen!

Es freut mich, immer wieder von verschiedenen Betern zu hören, wie „gut diese Stunde mit dem Herrn tut“. Das Evangelium vergangene Woche am Donnerstag aus Lk 11,5-13 hat mich auch wieder ermutigt und bestärkt, im Gebet nicht nachzulassen. Denn: „Bittet, dann wird euch gegeben; … wer bittet, der empfängt; … wie viel mehr wird der Vater im Himmel den Heiligen Geist denen geben, die ihn bitten.“

Eine liebe Mitbeterin hat mir kürzlich in einem Mail Folgendes geschrieben:

Vor kurzem hast du von der bedeutsamen Stelle Psalm 24/7 geschrieben:
„Ihr Tore, hebt euch nach oben, hebt euch, ihr uralten Pforten; denn es kommt der König der Herrlichkeit.“ Das hat mich motiviert in den anderen biblischen Büchern nachzuschauen, was bei 24/7 steht. Eine sehr schöne Stelle – wie als Fortsetzung zur obigen – lautet:

„Ich gebe ihnen ein Herz, damit sie erkennen, dass ich der Herr bin. Sie werden mein Volk sein und  ich werde ihr Gott sein; denn sie werden mit ganzem Herzen zu mir umkehren.“
–  Jeremia 24,7

Dazu kann ich nur sagen: Wunderbar! Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung.

Christian

 

Von | 2017-10-27T09:45:08+00:00 Oktober 15th, 2017|news|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar